Impressum
   
Startseite
   
Verzeichnisse
   
Phantastische Bücher und Hefte
   
Buecher
   
Fantasy/<BR>SF-Hefte
   
Horror-Hefte
   
Magazine<BR>Fan-Veröf.








Die Terranauten Buch 15
Eine Falle für Llewellyn

Titelbild 1. Auflage:  Arndt Drechsler
 
In der geheimnisvollen Korallenstadt erhielten Lyda und Damon die ersten Hinweise auf die mysteriösen ›Knospen des Baumes‹.
Einstweilen müssen sich die Terranauten jedoch um ihr vordringlichstes Ziel kümmern. Sie müssen zur zweiten Korallenstadt auf dem Kontinent. Und bald sehen sich die vier Gefährten dem furchtbaren Geheimnis Saryms selbst gegenüber.
Kurz nachdem die Aktion Sarym gestartet wurde, erhielt Llewellyn einen Hinweis auf die Welt Stonehenge II, die für Valdecs Psi-Experimente eine wichtige Rolle spielen soll. Der Riemenmann entschließt sich, dort nach dem Rechten zu sehen und das Rätsel der Thingsteine zu lösen, jener Thingsteine, auf die inzwischen auch Mar, Prime und Vangralen in der Zuchtstation von Sarym gestoßen sind. Llewellyn fliegt nach Stonehenge II und wird dort bereits erwartet. Die Schatten der Garden haben einen heißen Empfang für ihn arrangiert. Stonehenge II ist EINE FALLE FÜR LLEWELLYN…



Beinhaltet die Heftausgaben: 43-45
Zuchtstation der Supertreiber Andreas Weiler 
 
Das Fluchtschiff Andreas Weiler 
 
Eine falle für Llewellyn Robert Quint